Website "Monkey Forest" ????
mmm, naja
M, naja, ist dann doch nichts für mich...
Hätte gerne mal gute StudioLS angehört. Hab noch nie im Leben welche gehört(nicht geschockt sein). Naja, vielleicht Manger, aber der is ja auch nit so dolle. StudioLS scheinen gernerell nicht zum "anhören" mal weiter verbreitet zu sein, wie das mit normalos der Fall ist, was?
mfg, Joschka
Hätte gerne mal gute StudioLS angehört. Hab noch nie im Leben welche gehört(nicht geschockt sein). Naja, vielleicht Manger, aber der is ja auch nit so dolle. StudioLS scheinen gernerell nicht zum "anhören" mal weiter verbreitet zu sein, wie das mit normalos der Fall ist, was?
mfg, Joschka
Re: mmm, naja
nimm doch die Tannoy system 800 oder krk oder genelec 1032 oder mackie 2840M, naja, ist dann doch nichts für mich...
mfg, Joschka
das sind sehr schöne ls die tannoys habe ich zu hause als home hifi anlage.
sind auch recht preiswert.
du musst halt immer das budget sehen.
udn was du an technologie willst was ausgefallens oder konventionelles.
die NS 10 ist z.b. öschlechter als meine erste hifi box die cih seiner zeit mit einem minimum an know how gebaut habe.
und trotzdem wird sie als referenz und standart gehandelt ist doch absurd
Re: Tonmeistertagung??????
24.-27.11.2000 in H
Nichts mit Highend-Stil, nichts mit Lautsprecher anhören, nichts mit Räume anhören, sondern da geht es um hochprofessionelle Studiotechnik! Ausstellung von Herstellern von Profiequipment, Studioausrüster, sowie Fachvorträge über Themen aus dem Studiobereich! Anhören kannst Du Dir 5.1. Surround in einem eingemessenen Studio.
Für Nichtmitgleider von: VDT, AES, ÖTMV, FKTG, DTHG,
Tageskarte : 140.- DM!
Dauerkarte : 360.- DM!
MfG
Rainer
Nichts mit Highend-Stil, nichts mit Lautsprecher anhören, nichts mit Räume anhören, sondern da geht es um hochprofessionelle Studiotechnik! Ausstellung von Herstellern von Profiequipment, Studioausrüster, sowie Fachvorträge über Themen aus dem Studiobereich! Anhören kannst Du Dir 5.1. Surround in einem eingemessenen Studio.
Für Nichtmitgleider von: VDT, AES, ÖTMV, FKTG, DTHG,
Tageskarte : 140.- DM!
Dauerkarte : 360.- DM!
MfG
Rainer
Re: Website "Monkey Forest"
Hallo Andreas und Jörg,
Zur Tonmeistertagung bin ich wohl nicht in Hannover, aber ich hätte trotzdem mal gerne Info`s über das Programm. Werde gleich mal Den Tip in Aachen probieren.
Vielen Dank erstmal
Jörg Kirsch
Re: Website "Monkey Forest" ????
Hallo Joerg,
also Monkey Forest wird neuerdings ueber die Firma Prokom in Berlin vertrieben. Wenn Du Interesse hast kannst Du gerne mal auf der Tonmeistertagung in Hannover am Stand von Prokom vorbeischauen, ich werde das System dort praesentieren.
mfg
Joerg Knieschewski
also Monkey Forest wird neuerdings ueber die Firma Prokom in Berlin vertrieben. Wenn Du Interesse hast kannst Du gerne mal auf der Tonmeistertagung in Hannover am Stand von Prokom vorbeischauen, ich werde das System dort praesentieren.
mfg
Joerg Knieschewski
Tonmeistertagung??????
Die ist erst noch? wann? Und wo wird die statt finden? Um was geht es denn da so? Auch so im HighEnd Stil in Richtung LS anhören und vielleicht auch hörreume "anhören" können??????
mfg, Joschka
mfg, Joschka
Website "Monkey Forest" ????
Wer kann mir die Internetadresse für das Meßprogramm "Monkey Forest" sagen ?
Danke jetzt schon.
Danke jetzt schon.