Hallo Leute, Ich versuch mich jetzt auch am Computer mit HD recording,nur klappt es nicht so recht. Ich arbeite mit Logic Audio Gold, habe ein Seck Mischpult, einen Unitor 8 und eine DSP Factory. MIDI Läuft einigermaßen, doch ich kriege keine Audioaufnahmen gebacken. Wer kann mir helfen??? Gibt es z.B. jemanden in Ostwestfalen (raum Minden/Bielefeld) der sich mein Studio mal ankucken würde und mir weiterhelfen könnte??? Vielleicht kann ich euch ja auch von diensten sein.
Ich Spiele Gitarre und Bass (seit mehr als 20 Jahren)Schreibe Texte, Komponiere Musik,kann singen und bin fast immer gut 'drauf. Bitte hilft mir!!! schönen Dank im voraus, Tschüss Jos
DSP Factory und Audio wie geht das???
Re: DSP Factory und Audio wie geht das???
Antwort: Tja, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich besitze die DSP Factory jetzt seit einem Jahr und mache damit ausschließlich Audioaufnahmen (für die Band). Das ganze ans Laufen zu kriegen hat locker 6 Monate gedauert. Dank eines computerkompatiblen Freundes laufen die meisten Sachen jetzt- toitoitoi. Falls du genau Fragen hast wende dich doch an meine E-mail Adresse:Hallo Leute, Ich versuch mich jetzt auch am Computer mit HD recording,nur klappt es nicht so recht. Ich arbeite mit Logic Audio Gold, habe ein Seck Mischpult, einen Unitor 8 und eine DSP Factory. MIDI Läuft einigermaßen, doch ich kriege keine Audioaufnahmen gebacken. Wer kann mir helfen???
MarcBierbaums@gmx.de
Vielleicht kannst du mir im Gegenzug mit der Mischautomation zwischen Logic Platinum 4.11 und der DSP helfen. Das ist nämlich mein hoffentlich letztes Problem mit dem System.
Gruß Marc