Hallo Georg,
was willst Du mit den Boxen machen? Sollen sie verliehen werden, oder sind sie für die eigene Band? Ich hab da so eine Bauanleitung für Monitore mit 12" und Horn, mit denen ich ganz zufrieden bin, aber die kann man halt kaum verleihen. Wenn man verleihen will, dann braucht man halt Namen.
Tomy
Tomys Home
Suche günstige Monitor-Boxen
Sorry! Ich meinte Nahfeldmonitor für´s Studio ;-)
Hollöle,
Suche gute,günstige,ev.gebrauchte Nahfeldmonitor-Boxen für´s Studio.
Gruß,
George
Gruß,
George
Suche günstige Monitor-Boxen
Hi Leute,
wer kann mir sagen welche Monitor-Boxen einigermaßen gut sind und auch noch bezahlbar sind.
Hat jemand welche übrig ?
Bis dann,
George
wer kann mir sagen welche Monitor-Boxen einigermaßen gut sind und auch noch bezahlbar sind.
Hat jemand welche übrig ?

Bis dann,
George
tannoy the best choice
oder Yamaha MSP5kauf dir von tannoy die Reval das System 600 oder 800 je nach geldbeutel halt sind alle sehr gut.
Was willst Du denn ausgeben?
Hi George,Hollöle,
Gruß,
George
Vom Preis-Leistungsverhältnis her machen die Behringer Truth B2031 den meisten Sinn. Behringer hat sich leider mit Preis- und Lieferpolitik einen denkbar schlechten Ruf erworben, aber die Boxen sind gut. Kosten ca. 1600 DM das Paar vollaktiv.
Preislich darunter mußt Du mit teils bösen Kompromissen leben - im Billigbereich sind noch am ehesten die Tannoy Reveal (700DM/Paar passiv) oder das Syrincs M3-220 (1100 DM/Set vollaktiv) zu gebrauchen.
Wenn Du ein wenig mehr Geld hast, so ab 3000 DM das Paar gibts schon ne Menge gutes Zeugs.
Gruß,
Malte