AT-4035sv für Flügel-Abnahme ?

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Johannes Ambrosius

Beitrag von Johannes Ambrosius » So 3. Dez 2000, 00:08

Könnte mit bitte jemand seine Erfahrung mit dem AT-4035sv mitteilen ? Es soll ja die Kapsel aus dem AT-4050 haben (als Einfachmembran ohne schaltbare Richtcharakterisik). Eignet es sich zur Stereo-Abnahme eines Flügels ?
Vielen Dank
Johannes

Anzeige

SAM
Anzeige

Informator

Re: AT-4035sv für Flügel-Abnahme ?

Beitrag von Informator » Mo 4. Dez 2000, 22:35

Ich kann Dir nur das Audio Technica Grenzflächen Mikro zur Abnahme eines Flüges empfehlen. Das kostet 369DM und klingt wirklich super. Ist um einiges besser als ein Kondensatormikro!
michi

Re: AT-4035sv für Flügel-Abnahme ?

Beitrag von michi » Fr 15. Dez 2000, 16:33

Hallo,
ich hab mir auch schon überlegt dieses Mikro zu kaufen, es ist mir aber ein bißchen suspekt, denn ich bekomme nirgends genauere Informationen darüber.
Auf der Audiotechnica-Homepage existiert das 4035sv gar nicht und nach einer E-mail-Anfrage an AT bekam ich auch die überraschte Antwort, daß es dieses Mikro gar nicht gibt. Irgendwie seltsam!!
Vielleicht ist es einfach die silberne Version "sv"=silver vom AT4033 oder was weiß ich! Noch dazu ist bei einigen Online-Shops beim Foto vom 4035 eine ringförmige Spinne dabei und bei einigen anderen Fotos die normale Spinne wie die vom 4033-er dabei.
Naja mir solls wurscht sein, denn ich kauf mir jetzt das AT4050, kostet zwar 500,- dm mehr, hat aber einen besseren Sound und Kugel+Acht noch dazu!
ciau, michi
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo