Mit Nero5 ohne Pause brennen ? Weiß jemand wie das geht ?

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Sven Broecking

Beitrag von Sven Broecking » Mi 17. Jan 2001, 11:29

Hallo,
kriege es nicht geregelt durchlaufende CDs auch durchlaufend zu kopieren ! Habe die Dateinen mit Musicjukebox gegrabt ! Beim brennen hab ich dann den Cut und das ist echt ätzend ! Hab als Disc-at-once gebrannt aber das bringt nix ! Weiß jemand eine Lösung, oder ein anderes Programm für mich ? Das wäre nett, vielen Dank im voraus !

Anzeige

SAM
Anzeige

Michael Werner

Re: Mit Nero5 ohne Pause brennen ? Weiß jemand wie das geht ?

Beitrag von Michael Werner » Mi 17. Jan 2001, 13:33

Hallo,
kriege es nicht geregelt durchlaufende CDs auch durchlaufend zu kopieren ! Habe die Dateinen mit Musicjukebox gegrabt ! Beim brennen hab ich dann den Cut und das ist echt ätzend ! Hab als Disc-at-once gebrannt aber das bringt nix ! Weiß jemand eine Lösung, oder ein anderes Programm für mich ? Das wäre nett, vielen Dank im voraus !
Du musst die Dateien/Titel, die Du zum Brennen gewählt hast, markieren, dann darauf doppelklicken. Jetzt erscheint ein Menue, bei dem ganz unten "Kreuzblende auswählen kannst, die stellst Du 0,5 sec und weiter oben die Pause auf 0, dann geht es.
Carsten

Beitrag von Carsten » Mi 17. Jan 2001, 13:46

Du musst die Dateien/Titel, die Du zum Brennen gewählt hast, markieren, dann darauf doppelklicken. Jetzt erscheint ein Menue, bei dem ganz unten "Kreuzblende auswählen kannst, die stellst Du 0,5 sec und weiter oben die Pause auf 0, dann geht es.
Und wenn ich während! eines Stückes ein Index setzen möchte, kann ich doch kein Crossfade machen (der müßte dann ja Sinusförmig sein?)
Michael Werner

Beitrag von Michael Werner » Mi 17. Jan 2001, 15:44

Und wenn ich während! eines Stückes ein Index setzen möchte, kann ich doch kein Crossfade machen (der müßte dann ja Sinusförmig sein?)
Das wäre aber das genau entgegengesetzte Problem! Du willst EIN Stück in mehrere unterteilen oder Index Punkte setzen. Das obige Problem ist aber doch ein Anderes. Da geht es darum, aus einer "live"? CD, die zwar durchläuft, aber mehrere Tracks hat, eine CDR zu brennen, die genauso OHNE Pause zwischen den Titeln durchläuft, wie das Original.
Micha
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo