Michael Dickreiter
Handbuch der Tonstudiotechnik
(1997) Saur, K.G., Mchn.; ISBN: 359811320X
-> Im Band II
Hilfe bei Vinyl
Hilfe bei Vinyl
Hallo Leute!
Ihr seid momentan die letzte Hilfe die ich mir im Datendschungel erhoffe. Ich mach ein Referat über Plattenspieler und Technik etc... und brauch nbedingt eine Seite, die mir erklährt wie die Tonabnahme beim Plattenspieler funktioniert, am besten wärs wenn mir auch jemand erklären könnete we das pressen einer Platte geht!
Schon mal Danke im Vorraus!
Philipp
Ihr seid momentan die letzte Hilfe die ich mir im Datendschungel erhoffe. Ich mach ein Referat über Plattenspieler und Technik etc... und brauch nbedingt eine Seite, die mir erklährt wie die Tonabnahme beim Plattenspieler funktioniert, am besten wärs wenn mir auch jemand erklären könnete we das pressen einer Platte geht!
Philipp
Re: Hilfe bei Vinyl
Hallo Philipp,Hallo Leute!
Philipp
Bitte wende Dich mal an Herrn Johannes Richter von der Firma Georg Neumann Berlin. Die Adresse und Telfonnr. kannst Du bei Neumann erfragen. Herr Richter servitiert heute noch sämtliche Schallpattenschneidanlagen die die Firma Neumann früher gebaut hat. Er ist für alle diese Fragen DER kompetente Ansprechpartner.
MfG
Rainer
Neumann