Hallo !
Wenn ich ein NF Signal an die Soundkarte anlege, egal ob von der Stereo-Anlage oder vom Scanner oder Weltempfänger, es gibt jedesmal ein Brummen. Es macht teilweise ein Decodieren unmöglich.
Kann mir jemand eine Schaltung oder so anbieten !
Gruß Horst
Brummschleife
Re: Brummschleife
Hallo Horst,
Da gibt es nur eine saubere Lösung: Trennübertrager dazwischen. Empfehlen kann ich den Typ RÜL 197 M von Pikatron.
MfG
Rainer
Da gibt es nur eine saubere Lösung: Trennübertrager dazwischen. Empfehlen kann ich den Typ RÜL 197 M von Pikatron.
MfG
Rainer
hi !
rainer hat rechter aber für den heimgebraucht reicht meistens das abziehen des antennensteckers con tv/radio der an der selben sicherung hängt
gruss
marc
rainer hat rechter aber für den heimgebraucht reicht meistens das abziehen des antennensteckers con tv/radio der an der selben sicherung hängt
gruss
marc
Hallo Horst,
MfG
Rainer
Hallo !
Ich danke Euch für die Antwort und werde mir so einen Teil besorgen und gebe dan Info.
Besten Grüße aus Linz
Horst
Ich danke Euch für die Antwort und werde mir so einen Teil besorgen und gebe dan Info.
Besten Grüße aus Linz
Horst
hi !
gruss
marcHallo Horst,
MfG
Rainer