Aktiv Splitter Tips ?

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
derdon

Aktiv Splitter Tips ?

Beitrag von derdon » Do 26. Apr 2001, 12:07

Hallööle !
Ich bin auf der Suche nach einem Aktivsplitter ; er sollte 1xIn, 1xThrough und 2xOut je Kanal bieten, bei zwei Kanälen. Da gibt es ja diese schönen von BSS, nur leider sind die Anschlüsse Front- UND Heckseitig, was für meinen Anwendungsfall nicht in frage kommt ( ich brauche alles Frontseitig ), und zum anderen hab ich leider auch nur 1 HE zur Verfügung, Bss braucht aber incl. Netzteil mindestens 2... Durch zufall hab ich jetzt bei Thomann einen entdeckt ( " Millenium " 1HE, integriertes Netzteil ), aber der Preis 200DM macht mich schon etwas stutzig. Hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit diesem Gerät gemacht ? Was für Übertrager hat er ? Wie siehts mit der linearität aus ?
+++ Kennt jemand noch andere Alternativen zu dem BSS ???
Danke schon mal im voraus und liebe Grüsse ! Der Don

Aktiv Splitter Tips ?

Anzeige

SAM
Anzeige

Jörg Kirsch

Re: Aktiv Splitter Tips ?

Beitrag von Jörg Kirsch » Do 26. Apr 2001, 13:17

Ohne daß ich jetzt einen Katalog vor mir habe: Ich glaube, so etwas bei Palmer gesehen zu haben. Die bauen generell gutes preiswürdiges Equipment.
Markus Verza

Beitrag von Markus Verza » Do 26. Apr 2001, 20:24

Schau mal bei Connex
www.conex-online.de
Wenn da nichts zu finden ist, anrufen die bauen schneller als Sie Cataloge oder Internet Seiten fertigstellen.
Gruß Markus
derdon

Beitrag von derdon » Do 26. Apr 2001, 21:44

Ohne daß ich jetzt einen Katalog vor mir habe: Ich glaube, so etwas bei Palmer gesehen zu haben. Die bauen generell gutes preiswürdiges Equipment.
Vielen Dank erst mal für Deinen Tip ! Ich habe im Netz leider nur einen Link auf mrs-audiotechnik gefunden, der unter "Palmer" keine eigentlichen Produkte vorstellt. Weißt Du vielleicht noch genaueres ?
Jörg Kirsch (Music-Store/Soundgalerie))

Beitrag von Jörg Kirsch (Music-Store/Soundgalerie)) » Fr 27. Apr 2001, 01:38

Hi Derdon,
Schau mal bitte in Deinem persönlichem Briefkasten nach, da findest Du Genaueres. Ansonsten weden die Palmer Produkte in Deutschland von Adam Hall vertrieben.
Jörg Kirsch
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo