Hallo, mich würde das Handbuch sehr interessieren. Wieviel Unkostenbeitrag würdest du denn verlangen?
Ciao,
Michi
Samplitude 2496
Re: Samplitude 2496
der fft ist wirklich sehr gut aber etwas schwierig zu bedienen.
eigentlich ist in der demoversion schon eine online hilfe dabei.
ansonsten mußt du dir das programm kaufen.
ich kann die höchstens gegen unkostenbeitrag das handbuch für vers. 5.1 schicken. dir das hier zu erklären würde das ganze sprengen.
gruß, thomas
übrigens heißt noch lange nicht, daß bei einem gleichen frequenzgang die lieder auch gleich klingen. der fft ist eigentlich dazu gedacht ganz spezielle frequenzen zu berarbeiten (ohne benachbarte). ein high-end EQ sozusagen.
ich kann die höchstens gegen unkostenbeitrag das handbuch für vers. 5.1 schicken. dir das hier zu erklären würde das ganze sprengen.
gruß, thomas
übrigens heißt noch lange nicht, daß bei einem gleichen frequenzgang die lieder auch gleich klingen. der fft ist eigentlich dazu gedacht ganz spezielle frequenzen zu berarbeiten (ohne benachbarte). ein high-end EQ sozusagen.
Re: Samplitude 2496
Hi Thomas, natürlich interessiere ich mich für das Handbuch. Maile mir doch einfach mal die Konditionen.
Viele Grüße
Jürgen
Viele Grüße
Jürgen
der fft ist wirklich sehr gut aber etwas schwierig zu bedienen.
gruß, thomas
Samplitude 2496
Hallo,
Wer kann helfen ?
Das Ziel ist, mehreren Demos den gleichen Sound zu verpassen.
Hierfür möchte ich den FFT-Filter einsetzen, bekomme aber keine befriedigenden Ergebnisse. Leider ist die Hilfe auch nur in Englisch. Welche Einstellungen sind im Lernprozess (Abtastrate usw.) und welche Einstellungen sind im Filterprozess wichtig. Überträgt das Programm die Kurve des selbst ge- speicherten Muttersamples automatisch oder muß man zeichnen?
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Wenn mans kann, ist alles einfach.
Viele Grüße
Jürgen
Wer kann helfen ?
Das Ziel ist, mehreren Demos den gleichen Sound zu verpassen.
Hierfür möchte ich den FFT-Filter einsetzen, bekomme aber keine befriedigenden Ergebnisse. Leider ist die Hilfe auch nur in Englisch. Welche Einstellungen sind im Lernprozess (Abtastrate usw.) und welche Einstellungen sind im Filterprozess wichtig. Überträgt das Programm die Kurve des selbst ge- speicherten Muttersamples automatisch oder muß man zeichnen?
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Wenn mans kann, ist alles einfach.
Viele Grüße
Jürgen