Hallo,
ich habe letztens auf einer Veranstaltung echt nen guten Mix aus klanglich guten Boxen gehört. Folglich habe ich den Mann am Mischer nach den Boxen gefragt was das für welche seien. Er meinte auch nur, das die geliehen seien und das die von MHE Audio wären. Näheres wüsste er auch nicht.
Nun die Frage.... hat jemand Erfahrung mit den Dingern, bzw. kennt jemand überhaupt die Firma? Oder wo bekommt man die Dinger?
Habe ich irgendwie noch nie was von gehört..... machten aber echt nen klasse Sound und das bei meiner Ansicht nach kleinen Abmessungen.
Wäre schön wenn jemand mich mal über die Dinger "aufklären" könnte...
Danke schonmal..
Alf
Jemand Erfahrung mit Boxen von MHE???
Re: Jemand Erfahrung mit Boxen von MHE???
Hi Alf,Hallo,
ich habe letztens auf einer Veranstaltung echt nen guten Mix aus klanglich guten Boxen gehört. Folglich habe ich den Mann am Mischer nach den Boxen gefragt was das für welche seien. Er meinte auch nur, das die geliehen seien und das die von MHE Audio wären. Näheres wüsste er auch nicht.
Nun die Frage.... hat jemand Erfahrung mit den Dingern, bzw. kennt jemand überhaupt die Firma? Oder wo bekommt man die Dinger?
Habe ich irgendwie noch nie was von gehört..... machten aber echt nen klasse Sound und das bei meiner Ansicht nach kleinen Abmessungen.
Wäre schön wenn jemand mich mal über die Dinger "aufklären" könnte...
Danke schonmal..
Alf
ich weiss zwar nicht, warum Du immer von "Dingern" redest aber egal...
also wir haben seit ungefähr einem halben Jahr ein System von MHE Audio. Ist nen 2-Weg Aktiv System aus 8 12/2 er Tops Typ P12 und 4 Doppel 15er Subs P30. Wir hatten sonst immer vom Verleiher die SW215 von K&F und haben dann mal diese als Ersatz bekommen, da K&F grad weg war. Irgendwie haben die dann überzeugt. Der P30 macht meiner Meinung nach noch nen bisschen mehr Druck als der SW215 und ist wie Du auch schon sagtest verhältnismäßig klein. Ich finde die Kombination auch ganz gut da sie aus relativ vielen, nicht so "hochgezüchteten" Tops besteht. Da kann man gut ausrichten, bzw für kleinere Veranstaltungen auch mal nen Paar weniger schleppen.
Zu MHE selber: soviel ich weiß ist das nen ganz kleiner Laden, macht aber trotzdem ein reht professionelles Design. Der Verleiher sagte, er hat die jetzt seit 2 Jahren und auch nie Probs damit. Also wenn Du interesse hast, kann ich Dir per Mail die Kontaktadresse zu MHE geben.
Also ciao erstmal..
Marco
Hey stell die Adresse doch hier ins forum.
es gibt sehr viele kleine und etwas groessere hersteller von guten "Bastler PA s"
einige haben sogar klangliche aesthetische oder handling vorteile bzw groesere Hersteller die im Markt praesenter sind.
es gibt sehr viele kleine und etwas groessere hersteller von guten "Bastler PA s"
einige haben sogar klangliche aesthetische oder handling vorteile bzw groesere Hersteller die im Markt praesenter sind.
da es ja anscheinend mehrere interessiert, hier nochmal ins Forum die Mailadresse von MHE... info@mhe-audio.deHey stell die Adresse doch hier ins forum.
hätt man ja auch selber drauf kommen können

Ciao
Marco