Kennt jemand von euch dieses System bzw. hat Erfahrungen damit gesammelt? Könnt ihr mir mal eure Eindrücke schildern?
Ist dieses System für eine "grobe" D'n'B Party (ca. 2500 Leute) geeignet?
Gruss & Danke für eure Postings
Christof
AXYS ARENA?
Re: AXYS ARENA?
Hallo!
Axys ist prinzipiell sein Geld Wert!
Welches Arena System wollt ihr denn einsetzen das Große oder das etwas kleinere?
Das große reicht für 2k5 Leute in jedenfall aus!
Die zwei doppelten Bandpässe und die drei Tops pro Seite machen ordentlich Druck und sind zudem sehr "hantlich" --- sie können problemlos von 2 Personen aufgestellt werden!!!
Allerdings kenn ich dieses System nur von Live-Einsätzen, aber es hat immer zum "Ohrenanlegen" gereicht!
Grüße ISRC
PS: ein paar Stacks vom Axys Fullrange-System liefern erstaunlichen Sound -speziell bei Mobil-Discos!!
Axys ist prinzipiell sein Geld Wert!
Welches Arena System wollt ihr denn einsetzen das Große oder das etwas kleinere?
Das große reicht für 2k5 Leute in jedenfall aus!
Die zwei doppelten Bandpässe und die drei Tops pro Seite machen ordentlich Druck und sind zudem sehr "hantlich" --- sie können problemlos von 2 Personen aufgestellt werden!!!
Allerdings kenn ich dieses System nur von Live-Einsätzen, aber es hat immer zum "Ohrenanlegen" gereicht!
Grüße ISRC
PS: ein paar Stacks vom Axys Fullrange-System liefern erstaunlichen Sound -speziell bei Mobil-Discos!!
Re: AXYS ARENA?
Eigentlich hatten wir vor, das grosse Axys ARENA System einzusetzen. Auf jeder Seite 2 Stacks (oder ist das schon zuviel?). Es muss auf alle Fälle "rohren" und im Bassbereich enorm druckvoll sein. Die Halle ist ca. 50m lang und 20m breit.
Gruss
Christof
Gruss
Christof
Re: AXYS ARENA? - preis?
hi.
ich hab mir grade mal die HP angeguckt-erstaunlich, wenn das so gut funktioniert, wie da dargestellt.
wo kann man sich das system denn kaufen und wie hoch is der ungefähre preis? (so rein aus interesse)
cu,
jonny
ich hab mir grade mal die HP angeguckt-erstaunlich, wenn das so gut funktioniert, wie da dargestellt.
wo kann man sich das system denn kaufen und wie hoch is der ungefähre preis? (so rein aus interesse)
cu,
jonny
Kennt jemand von euch dieses System bzw. hat Erfahrungen damit gesammelt? Könnt ihr mir mal eure Eindrücke schildern?
Ist dieses System für eine "grobe" D'n'B Party (ca. 2500 Leute) geeignet?
Gruss & Danke für eure Postings
Christof
Re: Kontakt und Kosten
Hallo!
Die Kontakte sind eigentlich ebenfalls auf der HP abrufbar!
Hier kurz die Kontakte:
Deutschland: Hans Nijssen, Tel: +49 2157132069, email: hans.nijssen@duran-audio.com
Österreich: Klangfarbe, Tel: +43 1 545171750, email: klangplan@klangfarbe.com (dort kann man sie sich auch ausleihen!)
die aktuellen Preise kann man wahrscheinlich nur erfragen!
(Axys ist leider weniger bekannt, daher gibts diese Anlagen nur selten zu kaufen!!)
Allerdings hab ich noch eine Holländische Preisliste aus dem 98er Jahr (die Preise werden sich glaub ich kaum geändert haben!!):
Axys Arena (4x B-218, 6x T-2212) in DM umgerechnet ca. 145 000.-
Grüße ISRC
Die Kontakte sind eigentlich ebenfalls auf der HP abrufbar!
Hier kurz die Kontakte:
Deutschland: Hans Nijssen, Tel: +49 2157132069, email: hans.nijssen@duran-audio.com
Österreich: Klangfarbe, Tel: +43 1 545171750, email: klangplan@klangfarbe.com (dort kann man sie sich auch ausleihen!)
die aktuellen Preise kann man wahrscheinlich nur erfragen!
(Axys ist leider weniger bekannt, daher gibts diese Anlagen nur selten zu kaufen!!)
Allerdings hab ich noch eine Holländische Preisliste aus dem 98er Jahr (die Preise werden sich glaub ich kaum geändert haben!!):
Axys Arena (4x B-218, 6x T-2212) in DM umgerechnet ca. 145 000.-
Grüße ISRC