nabend!
ich habe ein komisches problem...
wenn ich mein interface (tascam) einschalte bleibt es im las vegas modus "stecken", also im testlauf, wenn alle leds aufläuchten.
die leds läuchten weiter und nichts passiert wenn ich herum drücke
was kann das sein?!?!
danke im voraus
lg dan
Mein Interface spielt verrückt!
Re: Mein Interface spielt verrückt!
huh?! wo sind die ganzen posts hin?!
naja wie auch immer, es halt leider alles nichts gebracht.
ich check nicht was das sein könnte
habs auch schon mit reset versucht, bringt auch nichts
lg dan
naja wie auch immer, es halt leider alles nichts gebracht.
ich check nicht was das sein könnte
habs auch schon mit reset versucht, bringt auch nichts
lg dan
Re: Mein Interface spielt verrückt!
Da die Antworten allesamt unqualifiziert waren, habe ich sie gelöscht!
An die Kollegen:
Seid doch mal so vernünftig und antwortet sachlich - auch dann wenn sich der Fragesteller mit der Rechtschreibung schwer tut.
Sachliche Antworten werden auch nicht gelöscht!
MfG
Rainer
(Co-Forenmaster)
An die Kollegen:
Seid doch mal so vernünftig und antwortet sachlich - auch dann wenn sich der Fragesteller mit der Rechtschreibung schwer tut.
Sachliche Antworten werden auch nicht gelöscht!
MfG
Rainer
(Co-Forenmaster)
Re: Mein Interface spielt verrückt!
(Die Posts waren ja nicht grad sachdienlich. Wer nichts zum Thema beizutragen hat, nervt halt gerne mit Lapalien, wie z.B. Rechtschreibung. Ich nehme mal an, dass die Posts deshalb verschwunden sind.)
Läuft dein Gerät beim Initialisieren nicht durch den Selbsttest, tippe ich mal auf einen Gerätedefekt und somit auf einen Fall für den Service. ...wozu ist dieser Initialisierungstest sonst da...
Sorry, aber exaktere Ferndiagnosen sind so gut wie unmöglich. Ich nehme mal an, du hast Verkabelung gecheckt, etc. ...im User Manual steht nichts dazu? An Deiner Stelle würde ich mal die für Dein Gebiet zuständige Tascam-Servicestelle kontaktieren.
Läuft dein Gerät beim Initialisieren nicht durch den Selbsttest, tippe ich mal auf einen Gerätedefekt und somit auf einen Fall für den Service. ...wozu ist dieser Initialisierungstest sonst da...

Sorry, aber exaktere Ferndiagnosen sind so gut wie unmöglich. Ich nehme mal an, du hast Verkabelung gecheckt, etc. ...im User Manual steht nichts dazu? An Deiner Stelle würde ich mal die für Dein Gebiet zuständige Tascam-Servicestelle kontaktieren.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste