Ich als der Autor der Birnchen-Frage, darf glaube ich nochmal Stellung nehmen.
Ich war in 3 Fachgeschäften, keiner wollte/konnte mir helfen. Ergo => elektrotechnisch anspruchsvoll -> zumindest für mich und alle Befragten aus zuständigen Bereichen.
Das Du schreibst, es ist eben NICHT schwer zu lösen, bestetigt mich in meiner späteren Entscheidung, die Frage doch hier zu posten. Wie gesagt - HIER kann geholfen werden, wenn im Elektronikfachgeschäft keiner mehr helfen kann.
Abgesehen davon, war sich anscheinend auch/sogar hier keiner 100% sicher, wie es funktionieren könnte. Es wurde ja doch noch eine recht lange Liste.
Gott und Euch sei dank.
Markus
worum geht es hier ?
Re: worum geht es hier ?
Hallo Mr. "T",
Bitte nenne doch mal konkrete Themen auf die genervt reagiert wird.
Ich wüßte nicht wo es hier zu emotionalen Reaktionen gekommen ist, ausgenommen der Thread mit dem Skin-Effekt. Aber das ist längst beigelegt.
In diesem Forum hier geht es um den praktischen Erfahrungstausch bez. der täglichen Studiopraxis, PA und alles was sonst noch mit professioneller Musikaufnahme/-übertragung/-wiedergabe zu tun hat. Ich finde jedenfalls, daß es hier völlig normal zugeht. Gelegentliche hitzige Diskussionen sind in allen Internetforen normal und hängen teilweise auch damit zusammen, daß das Medium "Internet" den Nachteil hat, daß es sehr leicht zu Mißverständnissen kommt. Der "Fluch des Internet" wie ich immer zu sagen pflege.
Grüße
Rainer
Bitte nenne doch mal konkrete Themen auf die genervt reagiert wird.
Ich wüßte nicht wo es hier zu emotionalen Reaktionen gekommen ist, ausgenommen der Thread mit dem Skin-Effekt. Aber das ist längst beigelegt.
In diesem Forum hier geht es um den praktischen Erfahrungstausch bez. der täglichen Studiopraxis, PA und alles was sonst noch mit professioneller Musikaufnahme/-übertragung/-wiedergabe zu tun hat. Ich finde jedenfalls, daß es hier völlig normal zugeht. Gelegentliche hitzige Diskussionen sind in allen Internetforen normal und hängen teilweise auch damit zusammen, daß das Medium "Internet" den Nachteil hat, daß es sehr leicht zu Mißverständnissen kommt. Der "Fluch des Internet" wie ich immer zu sagen pflege.
Grüße
Rainer
Re: worum geht es hier ?
Hallo Rainer,
leg das Wort genervt nicht auf die Goldwaage.
Mir kamen z.B. die ersten Antworten auf das Autoproblem oder die Behringer Diskussion so vor.
Hitzig ist vielleicht besser formuliert.
Gruß
t
leg das Wort genervt nicht auf die Goldwaage.
Mir kamen z.B. die ersten Antworten auf das Autoproblem oder die Behringer Diskussion so vor.
Hitzig ist vielleicht besser formuliert.
Gruß
t
wir reagieren nicht genervt...
bloss wenn jemand mit seiner endstufe birnchen zum leuchten bringen will oder die selbe frage (oder eine, die sich innerhalb von 10 min über das net (www.google.de) lösen lässt) zum 10^666 mal gestellt wird dann kommen die antworten nicht ganz so lang rüber.
ich für meinen teil ignoriere soche sachen wie mit dem birnchen z.b.; die sache ist e-technisch nicht sehr anspruchsvoll und von daher für denjenigen, der das unbedingt machen will auch selbst zu lösen...
cu,
jonny
ich für meinen teil ignoriere soche sachen wie mit dem birnchen z.b.; die sache ist e-technisch nicht sehr anspruchsvoll und von daher für denjenigen, der das unbedingt machen will auch selbst zu lösen...
cu,
jonny
guten Morgen,
ich verfolge seid einigen Tagen als Neuling die Einträge in diesem
Forum.
Mir fällt auf, das scheinbar einige Mitglieder genervt auf bestimmte Themen und Fragen
reagieren.
Gibt es so etwas wie ein inoffizelles Ziel dieses Forums ?
Welchen Schwerpunkt sollte dieses Forum ursprünglich haben ?
Viele Grüße,
t
worum geht es hier ?
guten Morgen,
Forum.
Mir fällt auf, das scheinbar einige Mitglieder genervt auf bestimmte Themen und Fragen
reagieren.
Viele Grüße,
t
Forum.
reagieren.
Viele Grüße,
t