mischen eines rap`s

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Kilo

mischen eines rap`s

Beitrag von Kilo » Fr 17. Aug 2007, 20:17

Hallo erstma an jeden der mir helfen will oder kann, meine freunde und ich sind seid etwa 3 jahre am rappen,ángefangen hat alles live beat laufen lassen und dann los rappen wir fanden so viel spass daran das wir uns rasant verbesserten und nun das ganze aufnehmen wollten.
Wir haben nun ein Homerecord Studio das aus Computer is ja kla,mischpult,kompressor,soundkarte,micro,studioboxen,diverse programme wie Cubase,Logic,besteht.
Wir haben den kompressor eingestellt wie es sich für uns am besten anhört,micor is auch schon alles angeschlossen und eingestellt, jetzt fingen wir an auf einem beat zu rappen( die raps sind sehr gut für diese Breats nur die aufnahme der stimme kommt nicht richtig zur geltung weil keiner das abmischen kann was können wir dagegen tun wir haben von mischen garkeine ahnung es wäre nett wenn uns jemand helfen könnte wie man am besten den rapp auf diese beats aufnehmen könnte ich danke schon mal im vorraus checkt ma die seite www.main.special-part.de da könnt ihr rapps hören und mir sgen wie ich es verbessern könnte wie ich abmisch DANKE!
mfg kilo

www.main-special-part.de

mischen eines rap`s

Anzeige

SAM
Anzeige

Rainer

Re: mischen eines rap`s

Beitrag von Rainer » Mo 20. Aug 2007, 21:05

Entweder Ihr gebt dem Fragesteller sachliche Antworten oder haltet Euch ganz zurück wenn Ihr keine wißt.
Was bisher geantwortet wurde, war unsachlich und nutzt dem Fragesteller nicht das geringste.
Unsachliche Antworten werden kommentarlos gelöscht!

MfG
Rainer (Co-Forenmaster)
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo