Hallo,
was sagt denn das Handbuch dazu?
Gruß
Siegfried
wie kann man in man in logic stille einfügen
Re: wie kann man in man in logic stille einfügen
ich hab dazu nicht viel gefunden. weder unter "stille" noch unter "trimmen"
Seit wann können Handbücher sprechen?was sagt denn das Handbuch dazu?
Gruß vom Nick!
Hi!
Parts mit dem Schere-Werkzeug freistellen, dann zu neuer Audiodatei mergen. Nun ist in den "freien" Bereichen zwischen den ehemaligen Parts "digitale Stille".
Viele Grüße
Jörg
Parts mit dem Schere-Werkzeug freistellen, dann zu neuer Audiodatei mergen. Nun ist in den "freien" Bereichen zwischen den ehemaligen Parts "digitale Stille".
Viele Grüße
Jörg
Wenn in anderen Audiodateien keine Stille zu finden ist, kann man wie beschrieben vorgehen und dann im Sample Editor zusätzlich noch die Funktion "Stille" ausführen, so erhält man eine Audiodatei ohne jegliche Signalanteile.
Alternativ kurz eine Spur auf Aufnahebereitschaft schalten, aufnehmen ohne Signal am Input, noch mal die Option "Stille" im Sampleeditor nutzen (dieser öffnet sich per Doppelklick auf die augenommene Region).
Gruß
Jens
www.logicpro-school.de
www.logic-support.de
www.urbannoise-productions.de
http://www.urbannoise.de
Alternativ kurz eine Spur auf Aufnahebereitschaft schalten, aufnehmen ohne Signal am Input, noch mal die Option "Stille" im Sampleeditor nutzen (dieser öffnet sich per Doppelklick auf die augenommene Region).
Gruß
Jens
www.logicpro-school.de
www.logic-support.de
www.urbannoise-productions.de
http://www.urbannoise.de
wie kann man in man in logic stille einfügen
hi!
ich weiß es ist eine noob frage aber wie kann man in logic stille einfügen? durch trimmen lässt sich die spur nicht erweitern, wenn nicht aufgenommen wurde.
lg manuel
ich weiß es ist eine noob frage aber wie kann man in logic stille einfügen? durch trimmen lässt sich die spur nicht erweitern, wenn nicht aufgenommen wurde.
lg manuel