Schönen guten Abend,
Ich habe probleme mit meinen an den Pc angeschlossenen Lautsprecherboxen, ständig höre ich eine fremde Person, wahrscheinlich in ihrer Wohnung durch meine Boxen.
Meine Frage ist nun, wie das zu stande kommt, wie ich dieses Problem beheben kann und ob mich die andere Person womöglich auch hören kann.
Es wäre schön, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte.
Grüße, Anna
Geräusche über pc-Boxen
Re: Geräusche über pc-Boxen
Sie kann Dich nicht hören.
Was sagt sie denn? Spricht sie immer? Ist die Stimme verzerrt? Ich habe da einen bestimmten Verdacht.
Wenn der zutrifft: Alle Leitungen zu den Speakern verdrosseln. Oder besser: ordentliche Speaker kaufen.
Was sagt sie denn? Spricht sie immer? Ist die Stimme verzerrt? Ich habe da einen bestimmten Verdacht.
Wenn der zutrifft: Alle Leitungen zu den Speakern verdrosseln. Oder besser: ordentliche Speaker kaufen.
Das hört sich verdächtig nach hochfrequenter Einstreuung an. Hat in Deiner Nachbarschaft vielleicht jemand ein Babyphon?
MfG
Rainer
MfG
Rainer
Hallo Anna!
Schau doch mal, ob irgendwo in Deiner Nachbarschaft große Antennen auf den Dächern stehen. Es könnte durchaus sein, dass da jemand eine Funkanlage betreibt. Auf jeden Fall kann ich Dich beruhigen: Dir kann keiner zuhören, wenn Du vor Deinen Lautsprechern redest
Gruß
Kirk
Schau doch mal, ob irgendwo in Deiner Nachbarschaft große Antennen auf den Dächern stehen. Es könnte durchaus sein, dass da jemand eine Funkanlage betreibt. Auf jeden Fall kann ich Dich beruhigen: Dir kann keiner zuhören, wenn Du vor Deinen Lautsprechern redest

Gruß
Kirk
moin!
nein, dazu nutzt der trojaner das mikro im laptop
)
*heä, heä, heä*
(der geneigte leser möge sich hier bitte eine möglichst dreckige lache vorstellen)
grüße
nein, dazu nutzt der trojaner das mikro im laptop

*heä, heä, heä*
(der geneigte leser möge sich hier bitte eine möglichst dreckige lache vorstellen)
grüße