Welche Samplitude-Version genau ist betroffen?
Grüße,
Tonmaus
Samplitude Problem
Re: Samplitude Problem
Ja vielen Dank für die Nachfrage, es war die Version V8 und gefunden habe ich mittlerweile auch meine Audiodateien, aber leider irgendwie verstümmelt, teilweise fehlt musikalischer Text, teilweise sind in einer einzelnen Spur Geschehnisse mehrerer Spuren "verwurstet". Ich glaube kaum, dass dieses Material selbst nach genauer Bestandaufnahme noch irgendwo zu nutzen ist....
Danke, Olaf
Danke, Olaf
Re: Samplitude Problem
Bitte sag mir genau die Built-nummer. Dann schau ich mal ins changelog der letzten 8er Release ob es da was bekanntes gibt...
Das Phänomen klingt exotisch. Den Inhalt mehrerer Spuren auf einer klingt nach unbeabsichtigtem Mischen.
Grüße,
Tonmaus
Das Phänomen klingt exotisch. Den Inhalt mehrerer Spuren auf einer klingt nach unbeabsichtigtem Mischen.
Grüße,
Tonmaus
Samplitude Problem
Hallo,
bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach Stoppen einer Mehrspuraufnahme zeigte mein Rechner mir überraschenderweise "Bitte warten", während er sonst nur nach dem Übernehmen oder Löschen des Audiomaterials fragte. Nach einiger Zeit konnte ich das Programm wieder bedienen, ohne dass ich den Grund für das Verhalten begriffen hätte; jetzt aber gab das Programm bei Wiedergabe nur einen Teil der Spuren aus, an die anderen Spuren die graphisch gut sichtbar sind, komme ich bis jetzt nicht heran. Wer weiß Rat?
Danke, Olaf
bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach Stoppen einer Mehrspuraufnahme zeigte mein Rechner mir überraschenderweise "Bitte warten", während er sonst nur nach dem Übernehmen oder Löschen des Audiomaterials fragte. Nach einiger Zeit konnte ich das Programm wieder bedienen, ohne dass ich den Grund für das Verhalten begriffen hätte; jetzt aber gab das Programm bei Wiedergabe nur einen Teil der Spuren aus, an die anderen Spuren die graphisch gut sichtbar sind, komme ich bis jetzt nicht heran. Wer weiß Rat?
Danke, Olaf