Stimmt eigentlich die oben angegebene enorme Anzahl von Lesern in diesem Forum ?

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Kucki

Re: Stimmt eigentlich die oben angegebene enorme Anzahl von Lesern in diesem For

Beitrag von Kucki » Di 8. Mai 2007, 16:17

Auf dem Server f11 liegen ja sicher noch einige andere Foren.
Strapsenforen z.B. dürften etwas mehr Interesse auslösen.

Re: Stimmt eigentlich die oben angegebene enorme Anzahl von Lesern in diesem For

Anzeige

SAM
Anzeige

MA

Beitrag von MA » Mi 9. Mai 2007, 16:34

Meine Frage scheint ein echtes Betriebsgeheimnis zu berühren.
Tonmaus

Beitrag von Tonmaus » Mi 9. Mai 2007, 17:38

Da dieser Site keine kommerziellen Interessen zu verfolgen scheint halte ich das für haltlos. Die Siteviews sind dann nämlich einfach wurscht. Außer jemand wertet sein Selbstbewußtsein damit auf.
/Tonmaus
.Jens

Beitrag von .Jens » Mi 9. Mai 2007, 18:27

Moin...
"Meine Frage scheint ein echtes Betriebsgeheimnis zu berühren."
Nein. Aber der einzige, der sie beantworten könnte, ist Jörg Knieschewski, und der schaut AFAIK nur sehr selten hier hinein - ich habe jedenfalls seit Ewigkeiten keinen Beitrag mehr von ihm gelesen.
Und wenn dein Interesse wirklich der Serverüberlastung gilt, dann hast du die Frage den falschen Leuten gestellt, denn dafür ist parsimony zuständig. Und - wie gesagt - es ist sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet dieses Forum dafür verantwortlich ist, denn allein auf dem Server "f11.parsimony.net" laufen offenbar noch mindestens 10 weitere Foren, die meisten davon weit größer als dieses hier.
Jens
MA

Beitrag von MA » Do 10. Mai 2007, 13:01

Aber interessant wäre die Zahl schon.
Ich musste mich wegen einer - zugebenerweise gleichfalls nachrangigen - Frage einmal
beim Keyboards-Forum einloggen. Dort gibt es pro Beitrag nur ca. 12 Leser.
MA
MA

Stimmt eigentlich die oben angegebene enorme Anzahl von Lesern in diesem Forum ?

Beitrag von MA » Di 8. Mai 2007, 16:13

Gestern hat der Server Überlastung angezeigt.
MA
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo