Stimmt eigentlich die oben angegebene enorme Anzahl von Lesern in diesem Forum ?
Re: Stimmt eigentlich die oben angegebene enorme Anzahl von Lesern in diesem For
Auf dem Server f11 liegen ja sicher noch einige andere Foren.
Strapsenforen z.B. dürften etwas mehr Interesse auslösen.
Strapsenforen z.B. dürften etwas mehr Interesse auslösen.
Re: Stimmt eigentlich die oben angegebene enorme Anzahl von Lesern in diesem For
Moin...
Der Text mit "
Der Text mit "
Meine Frage scheint ein echtes Betriebsgeheimnis zu berühren.
Da dieser Site keine kommerziellen Interessen zu verfolgen scheint halte ich das für haltlos. Die Siteviews sind dann nämlich einfach wurscht. Außer jemand wertet sein Selbstbewußtsein damit auf.
/Tonmaus
/Tonmaus
Moin...
"Meine Frage scheint ein echtes Betriebsgeheimnis zu berühren."
Nein. Aber der einzige, der sie beantworten könnte, ist Jörg Knieschewski, und der schaut AFAIK nur sehr selten hier hinein - ich habe jedenfalls seit Ewigkeiten keinen Beitrag mehr von ihm gelesen.
Und wenn dein Interesse wirklich der Serverüberlastung gilt, dann hast du die Frage den falschen Leuten gestellt, denn dafür ist parsimony zuständig. Und - wie gesagt - es ist sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet dieses Forum dafür verantwortlich ist, denn allein auf dem Server "f11.parsimony.net" laufen offenbar noch mindestens 10 weitere Foren, die meisten davon weit größer als dieses hier.
Jens
"Meine Frage scheint ein echtes Betriebsgeheimnis zu berühren."
Nein. Aber der einzige, der sie beantworten könnte, ist Jörg Knieschewski, und der schaut AFAIK nur sehr selten hier hinein - ich habe jedenfalls seit Ewigkeiten keinen Beitrag mehr von ihm gelesen.
Und wenn dein Interesse wirklich der Serverüberlastung gilt, dann hast du die Frage den falschen Leuten gestellt, denn dafür ist parsimony zuständig. Und - wie gesagt - es ist sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet dieses Forum dafür verantwortlich ist, denn allein auf dem Server "f11.parsimony.net" laufen offenbar noch mindestens 10 weitere Foren, die meisten davon weit größer als dieses hier.
Jens
Aber interessant wäre die Zahl schon.
Ich musste mich wegen einer - zugebenerweise gleichfalls nachrangigen - Frage einmal
beim Keyboards-Forum einloggen. Dort gibt es pro Beitrag nur ca. 12 Leser.
MA
Ich musste mich wegen einer - zugebenerweise gleichfalls nachrangigen - Frage einmal
beim Keyboards-Forum einloggen. Dort gibt es pro Beitrag nur ca. 12 Leser.
MA
Stimmt eigentlich die oben angegebene enorme Anzahl von Lesern in diesem Forum ?
Gestern hat der Server Überlastung angezeigt.
MA
MA