Hoi hoi,
kennt jemand von euch die Firma D&R???? Die bauen Mischer. Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingern, ob die was taugen?
Danke schonmal
Andreas
Kennt jemand die Firma D&R
Kennt jemand...
[...]Die Mischpulte ließen hinsichtlich des Rauschens zu wünschen übrig ...
Aber wie gesagt - so war es in den 80-er Jahren. Wie es heute aussieht weiß ich nicht.
Also, wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, ob sich die Pulte zum guten gewendet haben bin ich vollends zufrieden und glücklich

Bis denn
Andreas
Re: Kennt jemand die Firma D&R
D&R kann ich nur empfehlen, da kriegt man was für sein Geld.
Re: Kennt jemand die Firma D&R - Ja ich!
Hallo Andreas,
ich war früher mal in einer Firma die D&R vertrieben hat. Das war in den 80-ern, ich kann daher also nur das wiedergaben was ich aus dieser Zeit noch über die Geräte weiß. Es kann durchaus sein, daß dieser Hersteller in der Zwischenzeit viel verbessert hat.
Die Mischpulte ließen hinsichtlich des Rauschens zu wünschen übrig und waren auch nicht sehr servicefreundlich aufgebaut und die Pulte, da sie sehr flach waren, waren nicht sehr verwindungssteif. Die Verdrahtung war mit "Verharfung" realisiert, sodaß man im Servicefall wenn ein Kanalzu mal ausgebaut werden mußte, die Drähte durchschneiden mußte um die Karte auszubauen.
Aber wie gesagt - so war es in den 80-er Jahren. Wie es heute aussieht weiß ich nicht.
Grüße
Rainer
ich war früher mal in einer Firma die D&R vertrieben hat. Das war in den 80-ern, ich kann daher also nur das wiedergaben was ich aus dieser Zeit noch über die Geräte weiß. Es kann durchaus sein, daß dieser Hersteller in der Zwischenzeit viel verbessert hat.
Die Mischpulte ließen hinsichtlich des Rauschens zu wünschen übrig und waren auch nicht sehr servicefreundlich aufgebaut und die Pulte, da sie sehr flach waren, waren nicht sehr verwindungssteif. Die Verdrahtung war mit "Verharfung" realisiert, sodaß man im Servicefall wenn ein Kanalzu mal ausgebaut werden mußte, die Drähte durchschneiden mußte um die Karte auszubauen.
Grüße
Rainer
Re: Kennt jemand...
was für ein pult hast du im auge? ich kenne das triton- allerdings nur vom sehen und einmal angucken.. hätte aber jemand den ich fragen kann.
MfG, Julius.
MfG, Julius.
Ich hätte ne Möglichkeit billig an ein Stylx ranzukommen.was für ein pult hast du im auge? ich kenne das triton- allerdings nur vom sehen und einmal angucken.. hätte aber jemand den ich fragen kann.
MfG, Julius.
Andreas
hmm.. ich kann zum triton noch sagen, das der behringer ultragain bessere mic-peramps hat. ist zumindest die aussage eines kollegen. hilft vermutlich auch nich weiter.
MfG, Julius.
MfG, Julius.
mmmm, net wirklich, aber wenn schon behringer bessere preamps drinn hat....naja.
Aber, danke trotzdem
Andreas
Aber, danke trotzdem
Andreas